Startseite | Mevlana Gashi | Die Lounge | Kunden | Kontakt & Anfahrt | Knabberfische | TV-Spezial  



Neue Sat1 Hochzeitsshow dreht in Leipzigs MevLounge



Désirée Nick und Thomas Rath in der Leipziger Mevlounge

Neulich waren Desirée Nick und der Modedesigner Thomas Rath bei mir in der Mevlounge, um für ihre neue Hochzeitsshow zu drehen, die ab August auf Sat1 zu sehen sein wird. Thomas Rath war Juror bei Germany's Next Top Model und Desirée Nick ist von zahlreichen Fernsehauftritten (z.B. Dschungelcamp) und Fernsehrollen bekannt. Wie genau die Show heißen wird, ist noch geheim. Aber soviel sei verraten: Beim Dreh in der Mevlounge wurde ein Junggesellenabschied gefeiert. Dazu gehörte - passend zum Moderator Thomas Rath - auch eine Catwalk-Vorstellung. Selbstverständlich gab es auch gute Musik und leckeres Essen auf der Junggesellenparty. Alles in allem war eine Superstimmung in der Mevlounge.


Junggesellen-Party in der Mevlounge in Leipzig

Natürlich bin ich sehr stolz, dass ausgerechnet mein Laden als Location für den Dreh der Sat1 Hochzeitsshow ausgesucht wurde. Desirée Nick und Thomas Rath waren sehr nett und haben sich auch Zeit genommen, mich über meinen Laden und mein Leben auszufragen. Es hat viel Spaß gemacht, mit diesen bekannten Persönlichkeiten zusammen zu arbeiten. Wie die BILD berichtet hat, waren sie auch im Café Maître in der Südvorstadt, um dort ebenfalls mit Desirée Nick und Thomas Rath für die Sat 1 Hochzeitsshow zu drehen. Ich werde den Drehtag auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten und bin schon gespannt auf die Ausstrahlung im August auf Sat1!
Eure


Weiter zur Startseite

Telefon:
0341 / 99 99 181

Öffnungszeiten:

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 20 Uhr
Mittwoch 10 - 20 Uhr
Donnerstag 10 - 20 Uhr
Freitag 10 - 20 Uhr
Samstag 09 - 14 Uhr
Suchbegriffe: Friseur, Frisör, Frisur, Haarschnitt, Salon, Haare schneiden, Leipzig, Waldstraßenviertel,
© 2007 - 2016 mevlounge.de  |||  Mevlana Gashi  |||  Impressum